Girlande 3
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (18)

Name: Romy Herrmann
E-Mail: wolli2006@gmx.de
Ort: Bretnig
Verschickt: 22.09.2010 13:37:01

Ich wollte nochmal auf diesem Wege Danke für Fibbi und Hope sagen.
Wir freuen uns schon sehr auf die beiden!
Und wir werden mit Sicherheit wieder hier vorbeischauen und berichten:

Lg Romy

Name: melanie
HomePage: meeris-wf.repage8.de
Verschickt: 19.09.2010 22:12:52

hallo, bin durch zufall auf deine seite gekommen! hast ja super schicke meeris! deine hp ist auch richtig gut! würde mich über gegenbesuch freuen. lg melanie
Name: romy herrmann
E-Mail: wolli2006@gmx.de
Ort: bretnig-hauswalde
Bundesstaat/Provinz: sachsen
Verschickt: 09.09.2010 10:08:04

hallo,

ist hope noch zu haben?
wenn ja bräuchte ich dazu einen tiertransport.
mein haremswächter würde sich über die maus freuen!

lg romy
email ging ni,deswegen versuch ich es so

Name: kerstin
E-Mail: socke8@t-online.de
HomePage: kkkmeeris8.repage6.de
Ort: rezelsdorf
Verschickt: 05.09.2010 17:23:46

hallo ganz tolle seite, super schöne Tiere, sehr viele info´s bin begeistert, ich wünsche euch alles liebe und immer vielen gesunden nachwuchs
Name: Weirather Andrea
E-Mail: suesse_zaubermaus@gmx.at
Ort: Reutte
Land: Österreich
Verschickt: 21.04.2010 9:20:34

Hallihallo, 
hab mich hier her verirrt, und lass  gleich mal liebe Grüße aus Ö da!

Andrea

Name: Miriam S.
E-Mail: habibimire@hotmail.de
Ort: Gelsenkirchen
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: Deutschland
Verschickt: 13.04.2010 17:46:56

Huhu,

die neuen Babys sind ja süß.
Ich schau immer vorbei damit ich auch ja nichts verpasse. *g*
Du sagmal, Saba ist ein Bock, oder? Weil er in der Kinderstube mit 0,1 gekennzeichnet ist aber unter den Abgabe Böckchen steht..
Kannst du mir ein paar Infos mehr zu Rani, Quiny, Saba und TinTin geben? TinTin steht ja noch gar nicht unter den Abgabe Mädels, aber ich will dich ja nicht hetzen.

Florida, Kora und Nina gehts soweit gut, über die Verletzung die Kora am Rücken hatte wächst schon viel Fell wieder nach, man siehts kaum noch und so nehmen alle drei weiterhin gut zu und fangen an, ordentlich Fell zu schieben.

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, Miriam + die Schweinchen

Name: Kim Köhler
E-Mail: kim-katharinakoehler@gmx.de
HomePage: meerschweinchen-vom-finkenberg.de.tl
Ort: Ascheberg
Bundesstaat/Provinz: S-H
Land: Germany
Verschickt: 05.04.2010 0:38:44

süüüüüße Meeris...
Auf Anfrage nehme ich gerne den Link mit auf meine Hp...
Lg

Name: Alexandra Kestler
E-Mail: kestlju@aol.com
HomePage: alexandras-meeris.cms4people.de/index.html
Ort: Nürnberg
Bundesstaat/Provinz: Bayern
Land: Deutschland
Verschickt: 20.03.2010 20:04:08

Hallo Barbara , wie geht s Dir ? Ich hoffe doch alles ist in Ordnung . Du hast deine Seite soooooo lange nicht mehr Aktualisiert das ich mir ja schon sorgen um Dich mache . Ich schaue jeden Tag gespannt oben etwas neues bei Dir gibt und nun schon zweit über drei Wochen keine Veränderung .
Nadja ,vielleicht hast Du auch momentan vie zu tun . Freue mich jeden Tag darauf auf deine tolle Seite zu schauen . Super “ Schweinische “ von Alexandra und den Schweinchen aus Nürnberg

Ps.: Meine zwei Silberagouti Damen packen bald Ihre Babys aus und wenn ich Glück habe sind Goldagouti - Weiß Satin oder Silberagouti - Weiß Satin dabei !!!

Name: Alfa Julia
E-Mail: jule01@gmx.de
HomePage: www.repage2.de/member/niquiekbande
Ort: Nürnberg
Bundesstaat/Provinz: Bayern
Land: Deutschland
Verschickt: 20.03.2010 10:49:22

Hallo liebe Barbara!!

Husar und Incuria gehts super, leider war ihr erster Wurf nicht ganz ohne Verluste aber es 
war leider nicht zu ändern 
Hoffe dir gehts gut und 
herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Würfen!

Viele liebe Grüße
Julia

Name: doris
E-Mail: doris078@gmail.com
Ort: berlin
Bundesstaat/Provinz: berlin
Land: deutschland
Verschickt: 20.03.2010 10:46:56

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Girl.blume 4 Girl.blume 4 Girl.blume 4