Girlande 3
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (18)

Name: Meerschwein Mama
Verschickt: 20.03.2010 10:49:49

Hallo ,

Wir Sind auf euer Forum gestoßen bei der Reise 
durch das große WWW, und finden es hier 
sehr gemütlich.
Wir würden uns sehr auf einen 
Gegenbesuch von euch freuen .
Ich wünsche euch viel Spaß 
Bis dann eure Meerschwein Mama

Name: Miriam S.
E-Mail: habibimire@hotmail.de
Ort: 45886 Gelsenkirchen
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: Deutschland
Verschickt: 16.03.2010 17:28:58

Huhu,

die drei Mädels sind, wie gesagt, super in Gelsenkirchen angekommen und haben die 280km lange Strecke sehr gut überstanden.
Die ersten Tage waren sie alle noch ein bisschen scheu, aber mittlerweile kommen sie alle schon raus und nehmen ihr Futter aus der Hand.
Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Versand so gut klappt.
Nur Florida hat wohl einen Fehlwirbel entwickelt, aber naja, mal gucken wie das noch so wird, sie wächst ja noch. Ansonsten bleibt sie eben als Liebhaber.

Würde jederzeit wieder Schweinchen aus deiner Zucht nehmen, wenn ich mal wieder welche suche.

Liebe Grüße, Miriam

Name: Linda
E-Mail: linda.wiederhold@freenet.de
Ort: 27386 Bothel
Verschickt: 12.03.2010 9:16:44

Ein super schöne Seite mit viele Liebe zum Detail.
Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Linda

Name: Jeanette Haynk
E-Mail: J.Haynk@yahoo.de
HomePage: meerschwein-traum.jimdo.com/
Ort: 03229 Altdöbern
Bundesstaat/Provinz: Brandenburg
Land: Deutschland
Verschickt: 14.02.2010 12:55:43

Sehr schöne Seite, Traumhafte Meerschweine, alles mit sehr viel Liebe gemacht. Komme bestimmt öfters schauen.
Meerschweinforum
http://510892.homepagemodules.de/

Name: Susan
E-Mail: von.der.Herzogshoehe@gmx.de
HomePage: www.von-der-herzogshoehe.de.tl
Ort: Sachsen
Land: Deutschland
Verschickt: 08.02.2010 11:18:35

Ich wünsche dir eine schöne Faschingszeit und viel Erfolg mit deinen kleinen.

Helau Susan

würde mich über einen Gegenbesuch von dir sehr freuen

Name: doris 
E-Mail: doris078@gmail.com
Ort: berlin
Land: deutschland
Verschickt: 27.01.2010 10:23:33

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.
Macht weiter so.
doris


Name: Petra
HomePage: engelsgeschenke.repage6.de
Ort: Berlin
Verschickt: 25.01.2010 19:39:19

Hallo, habe mir gerade deine Beatles und deine liebevoll gestaltete HP angeschaut und wollte nicht grußlos wieder gehen.
Deshalb möchte ich dir hier ganz liebe Grüße aus Berlin dalassen und dir für die Zukunft weiterhin so viel Freude an den Tieren wünschen wie bisher.
Herzliche Grüße Petra

Name: Nicole & Celine
E-Mail: santana1972@web.de
HomePage: teddykaninchenfarm.piczo.com
Ort: Lengerich
Bundesstaat/Provinz: NRW
Verschickt: 09.01.2010 22:11:43

Hallo,

wir hoppeln bei eisiger Kälte durch das grosse weite verschneite WWW. Wir machen bei Euch kurz Rast, wärmen uns auf und knabbern ein Möhrchen.
Wir statten allen Bewohnern einen Besuch ab und wünschen für das Jahr 2010 alles Gute. Wir das neue Zuchtjahr wünschen wir immer gesunden Nachwuchs.
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

LG Nicole,Celine und Teddys

Name: evas-schweineparadies
E-Mail: evamariamoe@hotmail.com
HomePage: www.evas-schweineparadies.beepworld.de
Ort: 63456 Hanau
Bundesstaat/Provinz: Hessen
Land: deutschland
Verschickt: 06.01.2010 1:21:52

Hallo, wollte mich mal melden und dir ein wunderschönes jahr 2010 wünschen, auch möchte ich mich bedanken, dass Daggi noch bei dir ist... Dragon ist mitlerweile kastriert und hütet 3 damen,er lebt im nachbarort friedlich und sehr umsorgt bei einer dame um die 50j. kinderlos und wittwe...heute hab ich ihn besucht...Was aus der süßen Goldagouti-rotmaus von dir geworden ist weiss ich leider nicht...sie zog zu einer ehemaligen Züchterfreundin-die nach 9j.Zucht alles hinwarf und mann und kinder verliess-was aus den Tieren wurde weiss ich leider nicht..da wir im diput auseinander gegangen sind...Nach wie vor hast du wunderschöne interessante Tiere-hut ab!Eben keine durchschnitts Nachzuchten-alle was besonderes...Liebe Grüße Eva
Liebe Grüße Eva

Name: Alexandra
E-Mail: info-kleintiere@t-online.de
HomePage: www.Bayerwald-Meerlis.de
Ort: Regen
Bundesstaat/Provinz: Deutschland
Land: Bayern
Verschickt: 03.01.2010 15:47:14

Hei wau ich hab mich verliebt, in deine Alpaka in Silberagouti, grrr, so schön, hättest du da ein Pärchen??? die sind so schön, ich wünsch euch noch ein gutes neues Jahr, meld dich mal ok, LG Alex
Girl.blume 4 Girl.blume 4 Girl.blume 4