Girlande 3
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 4 5 6 7 8 (18)

Name: Schweiz
Verschickt: 15.07.2009 0:05:26

Hallo

und ich dazu noch viel Erfolg mit dieser tollen HP wünsche.

_____________________________$
______________________$$$$$$__$ $
__________________$$$$$$$$$$$_$_$$
______$$$________$$$$$$$$$$$__$___$$$
______$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_$_____$$____$$
________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$______$___$$$
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$_____$$$$$_$_
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$___$__$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$
__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$
$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$__$
$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$______________$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$
__$$$$$$$$$$$$$$$$__________________.$$
___$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$
___$$__$$$$$$$$$

“DEIN PERSÖNLICHER SCHUTZENGEL“
Grüsse aus der Schweiz

Name: Nicole
E-Mail: marco.geiersthal@freenet.de
HomePage: www.gartenhaus-meerlis.de
Ort: Patersdorf
Bundesstaat/Provinz: Bayern
Land: D
Verschickt: 01.07.2009 21:57:33

hallo
War gerade auf deiner HP und wollte nicht ohne einen lieben Gruß gehen.Sehr schön gemacht deiner Hp gefällt mir gut.Alles gute für deine Zucht wünschen dir Nicole und die Gartenhaus-Meerlis

Name: Alona
E-Mail: a.balabina@web.de
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Bundesstaat/Provinz: Pfalz
Land: Deutschland
Verschickt: 15.06.2009 23:15:23

Hallo,

habe eben auf der Suche nach einem hübschen Böckchen für meine drei Mädels diese HP entdeckt und kann nur sagen: Furchtbar Schade dass ihr so weit weg seit! Supersüße Zuckerschnuten habt ihr da. Ich hätte euch echt gern den Schnuckel Zausel abgenommen! Fabian und Flicklack wären auch toll gewäsen aber 500km kann man wohl kaum einem kleinen Schweinchen allein zumuten. Echt Schade, trotzdem liebe Grüße,
Alona

Name: corinna&reiner
E-Mail: c.r.pfennig@arcor.de
HomePage: fellpfoetchen.plusboard.de
Ort: Berlin
Verschickt: 31.05.2009 20:54:30

Hy wir wollten dich für deine sehr gute HP beglückwünschen
und die Meeris sind so niedlich
Wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unseren neuen Forum und ein Eintrag ins Gästebuch sehr freuen. wenn`s dir gefällt kannst du ja bei uns bleiben

Name: Heike
E-Mail: h.beck2@gmx.net
HomePage: www.teltowermeeriliebhaber.de
Ort: Teltow
Bundesstaat/Provinz: Brandenburg / Berlin
Land: Deutschland
Verschickt: 11.05.2009 22:27:20

Hallo,liebe Barbara, wollte Dir einen lieben Gruß hinterlassen, hab meine HP fertig, über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen,da kannst Du Viviens und Simbas Nachwuchs anschauen !!
Habe Deinen Banner verlinkt.
Alles Gute und bis bald...

Name: Oinkis von der Gurke
HomePage: gurken-oinkis.repage5.de
Bundesstaat/Provinz: Bayern
Land: Deutschland
Verschickt: 09.05.2009 23:53:08

Hallo!
Wir sind über eine Topliste auf deine Homepage gekommen und wollten ohne einen Pfotenabdruck in deinem Gästebuch nicht wieder gehen

Ui ui! Das ist ja schön, hier Peruaner in agouti anzutreffen! Schön, wir züchten auch Peruaner in agouti's! Tolle Tierchen hast du da. *schwärm*

Weiterhin viel Freude und Glück mit deinen Fellnasen!
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße von
den Oinkis von der Gurke

Name: Alexandra
E-Mail: info-Kleintiere@t-online.de
HomePage: www.Bayerwald-Meerlis.de
Ort: Bayer.Wald
Bundesstaat/Provinz: Deutschland
Land: Bayern
Verschickt: 06.05.2009 21:01:41

Hei ich bin durch zufall zu dir gekommen, schöne Tiere hast du, mach weiter so, viel Glück noch, LG aus dem Bayer.Wald Alexandra
Name: Nicole
E-Mail: nicole.wagner@osnanet.de
HomePage: nickys-peruanerranch.piczo.com
Ort: Lengerich
Bundesstaat/Provinz: Westfalen
Land: D
Verschickt: 02.05.2009 22:30:30

Hallo,

ich bin durch das Merriforum auf deine Homepage gekommen und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zu lassen.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinen Tieren. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

LG Nicole und die Perus

Name: Hurrija
E-Mail: powergirly81@arcor.de
HomePage: hurrijameerys.repage1.de/
Ort: Berlin
Bundesstaat/Provinz: Berlin
Land: deutschland
Verschickt: 07.05.2009 8:01:04

Mein Vater kaufte sich ein Haus. 
An dem Haus war ein Garten. In dem Garten war 
ein Baum. Auf dem Baum war ein Nest. 
In dem Nest war ein Ei. In dem Ei war ein Dotte, 
im Dotter war ein Osterhase, 
der knutsch dich in die Nase.

Name: Darila
E-Mail: chsdaver@gmail.com
HomePage: daver.mysteria.cz
Ort: Olmütz
Land: Czech Republic
Verschickt: 28.03.2009 9:01:37

Hallo,
haben Sie eine schöne HP und Meerschweinchen. Unsere Cattery befindet sich in der Tschechischen Republik. Es tut mir leid, aber wir können nicht gut Deutsch sprechen. Viel Glück, nicht nur in der Landwirtschaft. Mit besten Grüßen Darila und Dejwidoos

Girl.blume 4 Girl.blume 4 Girl.blume 4